Mit einem besonderen Gebetsabend ins Jubiläumsjahr

Am Montag, 13. Februar, kamen über zehn  Leute zu einem besonderen Gebetsabend zusammen. Ziel des Abends war, eine ganz konkrete Frage an Gott zu richten: „Welche Gedanken hast du für uns im Blick auf unser Jubiläum“? Wenn „Gebete nicht nur Ein-Weg-Monologe sind, dürfen wir gespannt sein, welche konkreteren Gedanken wir Ende Februar zu dieser Frage bewegen werden.“ So stand es im Newsletter. Und wer’s erfahren wollte, der musste es wagen. Was dabei herauskam steht in der Spezial-Ausgabe von HORIZONTE, dem besonderen Artikel mit geschichtlichen Hintergründen zum Glauben.

Weiterlesen in: HORIZONTE – Jubiläen und Geschichte

Ausblick: Das nächste Mal am 27. Februar

Am Montag, 27. Februar, findet der zweite Gebetsabend zum Thema „Jubiläumsjahr“ statt. Er ist als Fortsetzung gedacht und soll mit konkreten Vorstellungen für unser Jubiläum im Oktober 2012 enden. Gespannt? Alle Gemeindebesucher sind herzlich eingeladen.

Kommentare sind geschlossen.