Anker der Hoffnung

Worauf man mit Freude zulebt, das nennt man ‚Hoffnung‘. Gibt es Hoffnung für alle? Oder hängt es von glücklichen Umständen ab, ob man zu den Hoffnungsvollen zählt? Gibt es auch dort Hoffnung, wo nichts mehr zu hoffen ist?  Karl-Ernst Höfflin ist davon überzeugt, dass Hoffnung die zentrale Aussage der Bibel ist. „Gottes neue Welt kommt!“, so kündigte Jesus Christus die Hoffnung für alle Menschen an. Und es lohnt sich, dieser Botschaft auf die Spur zu gehen.

Herzliche Einladung zum  Sonntagsthema am 24. Januar 2010

„Anker der Hoffnung – Gottes neue Welt kommt!“

10 Uhr im Zentrum Waldstatt, Schmiedenstr. 10, 8840 Einsiedeln
Anschliessend Chile-Cafi.

Karl_Ernst_HoefflinZu unserem Gastredner

Karl-Ernst Höfflin, Jahrgang 1975, verheiratet, zwei Kinder, wohnhaft in Oberreichenbach bei Calw im Nordschwarzwald. Nach einer dreijährigen theologischen Ausbildung in Beatenberg, seit 2002 Mitarbeiter der „Barmer Zeltmission“.

Neben Schulungen in christlichen Gemeinden ist er häufig als Referent in Deutschland unterwegs. Er versteht es, die Botschaft der Bibel verständlich an seine Zuhörer weiter zu geben. Seine Freizeit verbringt gerne mit seiner Familie und Freunden.

Kommentare sind geschlossen.