‚Berggottesdienst‘ unter Dach

regen_tempDer Wetterbericht verheisst viel Gutes – zumindest für die Vegetation und die Grundwasserreserven und Quellen. Anhaltender Niederschlag, nasser Boden und kältere Temperaturen.

Damit ist es klar: wir werden den Berggottesdienst unters Dach zügeln und laden alle herzlich ins Gemeindezentrum der FEG Einsiedeln ein. Die Stuun-Stationen werden uns auch ‚indoor‘ erstaunliche Dinge erzählen und den Gottesdienst zu einem nicht allsonntäglichen Moment werden lassen.

Hier die wichtigsten Punkte, die man wissen sollte:

• Stuun-Stationen offen ab 10. 00 Uhr
  • Gottesdienst um 10.45 Uhr
  • anschliessend gemeinsames Picknick mit Grillmöglichkeit (Gasgrills, Herd) im Gemeindezentrum
  • Für Kinder empfiehlt es sich, regenfeste Bekleidung einzupacken, falls die Kinderbetreuer je nach Wetterentwicklung mit den Kindern doch noch nach Draussen gehen können
  • Hier geht’s zum Lageplan