Esra ‚Neuafang‘ – Aufführung Adonia Teens Musical

Der jüdische Schriftgelehrte Esra reist im Auftrag des Perserkönigs Artaxerxes nach Jerusalem. Er soll dort dem Gesetz Moses und den Heiligen Schriften zu neuer Geltung verhelfen. Doch der anfängliche Enthusiasmus weicht bald einer grossen Ernüchterung. Soziale und moralische Missstände drohen den ersehnten geistlichen Aufbruch im Keim zu ersticken. Gibt es noch Hoffnung für Israel? Oder ist die Chance auf einen Neuanfang endgültig vertan?

Ein bewegendes Musical über Mut, Gottvertrauen und den Umgang mit Niederlagen. Eingängige Melodien, toller Chorgesang und ausgefeilte Arrangements bringen die Texte wunderschön zur Geltung und schaffen so eine Brücke in unsere Zeit. Lassen auch Sie sich von dieser biblischen Geschichte ansprechen und begeistern!

Donnerstag, 4.Mai 2023, 20:00 – ca 21:30 Uhr

Kultur- und Kongresszentrum ZWEI RABEN, Hauptstrasse 20, Einsiedeln
Eintritt frei, Kollekte

Flyer Esra Neuafang

Adonia Musical Esra Neuafang

Kommentare sind geschlossen.