Anmeldeschluss für Erziehungskurs nicht verpassen

nachster-kurs-iconDer Juni mit seinen langen Abenden ist vielleicht nicht der idealste Monat für eine  Weiterbildung. Immerhin lockt die Natur und das warme Wetter jetzt auch die grössten Muffel aus den Häusern. Aber drei Abende Investition für das Leben der Kinder und die Atmosphäre in der Familie übertreffen an Nachhaltigkeit auch den schönsten milden Abend im Garten. Und wenn man ehrlich ist: irgendetwas anderes gibt es immer, das einen davon abhalten kann, sich tiefer mit einer wichtigen Sache zu beschäftigen, oder?

Der Elternkurs „Mit Freude Kinder erziehen“ kann zwar den Erziehungserfolg nicht garantieren. Aber garantiert wird er mit seinen Grundüberlegungen die Erziehung zu einem bewussteren Teil der Elternaufgabe machen. Wie sollte man Freude an etwas haben können, das man „nur“ so nebenbei und ohne Bewusstsein macht?

Mehr…

Kommentare sind geschlossen.